Gartenschau bietet Abendticket an

Gartenschau bietet Abendticket an
Ab sofort gibt es ein Abendticket für die Gartenschau in Lindau. Dieses gilt ab 18 Uhr. (Bild: Natur in Lindau)
WOCHENBLATT
Redaktion

Lindau (Bodensee) – Die Gartenschau bietet ab sofort ein Abendticket an. Es gilt von 18 Uhr an und ist zu den üblichen Kassenöffnungszeiten an den Kassen oder auch online für 9,50 Euro erhältlich. 

„Damit erfüllen wir einen häufig an uns herangetragenen Wunsch, der vor allem von Dauerkartenbesitzern kam. Sie können jetzt mit Freunden und Gästen abends über die Gartenschau bummeln und den Sonnenuntergang genießen“, sagt Geschäftsführerin Claudia Knoll.

Knoll verweist darauf, dass auf der Gartenschau immer noch Registrierungspflicht gilt. „Für das Strandfest, welches am Mittwoch, 27. Juli ab 17 Uhr auf dem Gartenschau-Gelände stattfindet, empfehlen wir, die Registrierung bereits online vorzunehmen, um Wartezeiten an den Kassen zu reduzieren.“

Weitere Informationen: www.lindau2021.de

(Pressemitteilung: Natur in Lindau)