Her mit deiner Geschichte, Fragen, Anregungen, Kritik!

Du hast eine spannende Geschichte aus deinem Ort? Du kennst jemanden, über den wir dringend berichten sollten? Oder hast du Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann schreib uns hier!

Bei uns findest du die wichtigsten Neuigkeiten und die spannendsten Geschichten aus deiner Region. Werde ein Teil davon!

Dein Fasnet-Verein hat die beste Idee, trotz Corona für Stimmung zu sorgen? Bei euch gibt’s einen besonders netten Busfahrer, der den Kinder auf dem Wg zur Schule Witze zur Aufheiterung erzählt? Oder gibt’s im Dorf einen Hasen, der den Rekord im Hochsprung hält? Auch solche Geschichten interessieren uns! Natürlich kümmern wir uns auch im Skandale aus dem Rathaus, Corona-News und die steigenden Benzin-Preise.

Was wünschst du dir von uns? Was würdest du gern auf wochenblatt-news.de lesen? Wir freuen uns von dir zu hören!

Dein Team vom Wochenblatt

HINWEIS: Das WOCHENBLATT in Papierform, wie es viele kannten, gibt es bereits seit 2020 nicht mehr.

    Die mit * markierten Felder, sind Pflichtfelder.

    WOCHENBLATT Media GmbH
    Hauptstraße 93
    D-88326 Aulendorf
    Telefon: 07525 / 3230393
    E-Mail: [email protected]