FW Stockach: Tag der offenen Tür – Spende

FW Stockach: Tag der offenen Tür – Spende
Tag der offenen Tür Feuerwehr Stockach Abteilung Hoppetenzell. (Bild: Freiwillige Feuerwehr Stockach)
WOCHENBLATT
Redaktion

Stockach – Am Samstag, den 21. Mai 2022 fand ein Tag der offenen Tür am Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Stockach Abteilung Hoppetenzell statt. Wie bereits im Vorfeld mitgeteilt, wird der komplette Gewinn an die Ukraine-Hilfe Stockach gespendet.

Nachdem zwischenzeitlich alle Rechnungen eingegangen und bezahlt wurden, steht der Spendenbetrag nun fest. Insgesamt beträgt die Spendensumme exakt 999,00 Euro. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei den zahlreichen Gästen und Besuchern für die Spendenbereitschaft bedanken. Die Spendensumme wurde an die Ukraine-Hilfe Stockach überwiesen.

(Pressemitteilung: Daniel Traber)