Digitaler Adventskalender mit Überraschungen

Digitaler Adventskalender mit Überraschungen
Digitaler Adventskalender soll in Zeiten der Kontaktbeschränkungen alle Markdorferinnen und Markdorfer erreichen: (Bild: Markdorf Marketing e.V.)
WOCHENBLATT
Redaktion

Markdorf (pr/le) – Nachdem der Weihnachtsmarkt abgesagt wurde, möchte die Stadt über den digitalen Adventskalender eine besinnliche Atmosphäre in die Haushalte bringen. Jeden Tag wird es einen speziellen Beitrag geben. Den Anfang macht Bürgermeister Georg Riedmann.

Wer das 1. Fensterchen anklickt, wird mit einem schönen Video beglückt. Wer mehr davon sehen möchte, klickt einfach ein zweites Mal drauf und lässt sich überraschen.

Hinter jedem Türchen steckt was Besonderes

Die Idee kommt von Markdorf Marketing. Die Macher haben sich einiges überlegt und wollen mit Besinnlichem, Musikstücken, Bastelanleitungen oder sonstigen Überraschungen punkten. Mediale Unterstützung erhielt das Team dabei von der Markdorfer Firma Virtual Appearance im Proma und Sarah Auer von der Tourismusgemeinschaft Gehrenberg-Bodensee.

Nun sind alle gespannt, wie der besondere Adventskalender angenommen wird und freuen sich über Rückmeldungen.

Weitere Infos: www.markdorf.de

(Quelle: Markdorf Marketing e.V.)