Zusätzliche Impftermine sind buchbar

Zusätzliche Impftermine sind buchbar
Impftermine mit dem Impfstoff des Herstellers AstraZeneca im Kreisimpfzentrum (KIZ) an der Messe in Friedrichshafen sind noch buchbar. (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Friedrichshafen – Laut Mitteilung des Landratsamtes Bodenseekreis gibt es für Montagnachmittag, 28. Juni, noch freie Impftermine mit dem Impfstoff des Herstellers AstraZeneca im Kreisimpfzentrum (KIZ) an der Messe in Friedrichshafen. Die Termine könnten entsprechend der Stiko-Empfehlung für Personen ab 60 Jahren gebucht werden.

Die Buchung sei über die Telefonnummer 116117 oder über www.impfterminservice.de  möglich. Das KIZ-Team ermuntert – so das Landratsamt weiter – dazu, älteren Verwandten und Bekannten, die impfbereit sind, bei der Buchung zur Hand zu gehen.

Denn das Häfler KIZ habe eine zusätzliche Lieferung des Impfstoffs erhalten und könnte daher kurzfristig rund 250 zusätzliche Termine für besagten Montag bereitstellen.