Überlinger Geschäftswelt im Gartenschau-Look

Überlinger Geschäftswelt im Gartenschau-Look
Roland Leitner (r.) und Dirk Limberger (m.) unterstützten andere Händler mit vollem Einsatz bei der Anbringung der Aufkleber. (bild: Landesgartenschau Überlingen 2020 GmbH)

WOCHENBLATT

Auch die Überlinger Geschäftswelt freut sich auf die Landesgartenschau. Deshalb schmücken etliche Einzelhändler und Gastronomen ihre Schaufenster mit einer dekorativen Bordüre ganz im Look der Landesgartenschau Überlingen.

Roland Leitner war beim Anbringen vor Ort dabei und ist begeistert darüber, dass so viele bei der Aktion mitmachen, nämlich jetzt schon 36 Geschäfte. Seit Freitag kann man den farbenfrohen Schaufensterschmuck an vielen Stellen begutachten. Dirk Limberger, Vorstandsmitglied des Wirtschaftsverbunds Überlingen, der seine eigenen Bordüren bereits angebracht hatte, unterstützte andere Händler mit vollem Einsatz bei der Anbringung der Aufkleber.

(Quelle: Landesgartenschau Überlingen 2020)