Tödlicher Unfall: Fahrer verunfallt wegen medizinischen Notfalls

Tödlicher Unfall: Fahrer verunfallt wegen medizinischen Notfalls
Bei Trossingen gab es am Freitagmorgen einen tödlichen Unfall//Symbolbild. (Bild: p​i​c​t​u​r​e ​a​l​l​i​a​n​c​e​/Ge​i​s​l​e​r​/Fo​t​o​p​r​e​s​s​/Th​o​m​a​s B​a​r​t​i​l​l​a​ G​e​i​s​l​e​r​/Fo​t​o​p​r​e​s​)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Am Freitagmorgen ist es auf der Straße „Hinterweiden“ bei Trossingen zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 73-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen ist.

Der Fahrer eines Hyundai hatte nach dem gegenwärtigen Stand der verkehrspolizeilichen Ermittlungen während der Fahrt einen medizinischen Notfall erlitten, kam nach links von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. An der Unfallstelle wurde der Autofahrer von einem Notarzt erstversorgt und mit einem Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später an den Folgen eines internistischen Leidens.

Hinweise auf ein Fremdverschulden an dem Unfallgeschehen ergaben sich nicht.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Konstanz)