Verlosung attraktiver Preise Chance auf 2000 Euro beim „Stadtradeln“

Chance auf 2000 Euro beim „Stadtradeln“
Im Rahmen einer kleinen (verregneten) Auftaktveranstaltung startete Biberach am 2. Mai in die vierte „Stadtradeln“-Saison. (Bild: Stadtverwaltung Biberach)

WOCHENBLATT

Eine Teilnahme beim „Stadtradeln“ der Stadt Biberach lohnt sich aus vielen Gründen. Unter anderem aufgrund der attraktiven Preise, die am Ende der Aktion unter allen aktiven Biberacher Stadtradlern verlost werden. Die teilnehmenden Schulen können sich wieder über einen Sonderpreis freuen, welcher von der Bürgerstiftung Biberach gespendet wird.

Wer in diesem Jahr am „Stadtradeln“ der Stadt Biberach teilnimmt und im Aktionszeitraum mehr als 50 Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegt, hat die Chance auf den Gewinn attraktiver Geldpreise in Höhe von bis zu 2000 Euro.

Die Preise sind in einem beliebigen Biberacher Fahrrad- oder Sportgeschäft nach Wahl einlösbar und wurden von folgenden Sponsoren finanziert: AOK, Boehringer Ingelheim, e.wa riss, Handtmann, Liebherr, Kreissparkasse Biberach, Volksbank Ulm-Biberach eG und Vollmer.

Die Bürgerstiftung Biberach bindet ihre Spende in Höhe von 1000 Euro an Preise für die teilnehmenden Schulen des Biberacher „Stadtradelns“. Daher dürfen auch die Schulen gespannt sein, welcher Preis am Ende der Aktion auf sie wartet.

Wichtiger Hinweis zur Verlosung

Beim „Stadtradeln“ ist es möglich, in einem Account für mehrere Radelnde gemeinsam die gefahrenen Kilometer einzutragen, beispielsweise für Familien oder Schulklassen.

Wer diese Option wählt, kann nicht an der Verlosung teilnehmen, da weder die Namen der einzelnen Teilnehmenden ersichtlich sind noch die gefahrenen Kilometer pro Person differenziert werden können.

(Pressemitteilung: Stadtverwaltung Biberach)