Das ist bezahlter WerbeinhaltWas ist das?

„MelB.“ – die etwas andere Fotografin

„MelB.“ – die etwas andere Fotografin
Fotografie ist für das Powerpaar Melanie und Jürgen - Leidenschaft, Kunst und Handwerk zugleich. (Bild: MelB.)

Krumbach – Melanie Bichler und ihr Lebenspartner Jürgen haben sich einen Traum erfüllt und ein altes Bauernhaus in ein lebendiges Studio verwandelt. Auf 300 qm Bewegungsfreiheit bleiben für den Kunden keine Wünsche offen.

Fotografie ist für das Powerpaar Leidenschaft, Kunst und Handwerk zugleich. Neben klassischen Portraits haben sich die beiden in der Eventfotografie (Hochzeiten, Familienfeiern, Sportfotos etc.) einen Namen gemacht. Gepaart mit einem Gespür für besondere Momente resultiert dies in erstklassigen fotografischen Ergebnissen. Obendrauf kommt die Projektierung von CD-Covern sowie Lebensmittel- und Produktfotografie.

Schon immer ein Auge für das Besondere

Melanie Bichler wurde mit der Spiegelreflexkamera in der Hand groß. Diese Leidenschaft hat sie bis heute nicht losgelassen. Das Equipment hat sich natürlich verändert und das Auge hinter der Kamera wurde durch die jahrelange Erfahrung geschärfter. Das passende Gegenstück fand Bichler in ihrem Partner Jürgen. Er ist das technische Gehirn und ein genialer Lichtformer. Beide vereint die die Liebe zur anspruchsvollen Fotografie.

Ankommen und sich wohlfühlen

Ein altes Bauernhaus wurde in ein lebendiges Studio verwandelt, damit ging ein Traum für Melanie und ihren Partner Jürgen in Erfüllung.
Ein altes Bauernhaus wurde in ein lebendiges Studio verwandelt, damit ging ein Traum für Melanie und ihren Partner Jürgen in Erfüllung. (Bild: MelB.)

Wer ins Studio kommt merkt gleich, dass hier die Uhren anders laufen. Fern der Alltagshektik darf jeder so sein, wie er ist. Von Anfang an wird dem Kunden ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen entgegengebracht. Die Atmosphäre ist entspannt und führt so zu erstklassigen fotografischen Ergebnissen. Fotografiert wird Indoor und Outdoor. Foto-Termine werden an Wochenenden und nach vorheriger Absprache gemacht.

Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut einfach mal auf die Homepage https://mel-fotografie.com