Das ist der Hammer „Wetten, dass..?“ soll im November an den See kommen

„Wetten, dass..?“ soll im November an den See kommen
Thomas Gottschalk kommt nach Friedrichshafen. (Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd)

Friedrichshafen (le) – Altmeister Thomas Gottschalk wird aller Voraussicht nach am 19. November die nächste Ausgabe der ZDF-Show „Wetten, dass…“ in der Messehalle moderieren. Genau hier fand im Jahr 2011 auch die Abschiedsvorstellung von Thommy statt.

Wer wird dabei sein?

Welche Stars und Sternchen sich auf der großen Couch tummeln werden, steht noch nicht fest. Im vergangenen November verfolgten mehr als 14 Millionen Zuschauer die Wiederauflage der beliebten Samstagabendshow mit Showmaster Thomas Gottschalk. Unter den Gästen waren 2021 neben den Abba-Stars Björn und Benny auch Joko und Klaas sowie Schlagersängerin Helene Fischer.