EVL-Nachwuchs freut sich über Unterstützung Bodensee Fighters übergeben Erlös in Höhe von 4.500 Euro aus Weihnachtstombola

Bodensee Fighters übergeben Erlös in Höhe von 4.500 Euro aus Weihnachtstombola
Die Spende war nur durch die großzügige Unterstützung von Sponsoren und Gönnern des Vereins möglich, die auch in diesem Jahr wieder 1.000 Preise für die Tombola und somit für die Unterstützung des Nachwuchses zur Verfügung gestellt haben. (Bild: Betty Ockert)

WOCHENBLATT

Bei der großen Tombola des EVL Fanclubs Bodensee Fighters am 23. Dezember wurde ein sagenhafter Erlös von 4.500 Euro durch den Losverkauf erzielt. Am 28. Dezember beim Heimspiel gegen die Höchstadt Alligators übergaben die Mitglieder des Fanclubs, vertreten von Sven Szczery und Marcel Kemmerle als Organisatoren der alljährlichen Tombola, einen großen Scheck an Patrick Meier, Marketingvorstand der Islanders, sowie Silke Körner, Leiterin der Jugendabteilung des EVL.

Diese Spende war nur durch die großzügige Unterstützung von Sponsoren und Gönnern des Vereins möglich, die auch in diesem Jahr wieder 1.000 Preise für die Tombola und somit für die Unterstützung des Nachwuchses zur Verfügung gestellt haben.

Claudia Egger hatte besonderes Losglück und zog den Hauptpreis der Tombola, ein von Zweirad Deusch gespendetes Mountainbike im Wert von 999 Euro. „Es ist sagenhaft, dass unsere Sponsoren und Gönner jedes Jahr wieder zahlreiche tolle Preise für unsere Tombola zur Verfügung stellen“, sagte Patrick Meier. „Dieser Großzügigkeit gilt ein ganz besonderer Dank, sowie auch den Bodensee Fighters, welche die Tombola wieder großartig organisiert haben!“

Bei den EV Lindau Islanders spielen aktuell mehr als 250 Kinder und Jugendliche in sieben Teams von den Bambinis (U7) bis zur U20. Unter der Anleitung von Spencer Eckhardt wird in allen Teams altersgerecht und unter fachlicher Anleitung mit geschulten und zertifizieren Ausbildern in der BPM Arena trainiert. Kinder und Jugendliche sind immer herzlich willkommen.

(Vereinsmitteilung: EV Lindau Islanders)