SC 04 Tuttlingen e.V. : Veränderungen im Vorstand

SC 04 Tuttlingen e.V. : Veränderungen im Vorstand
Die Vorstandschaft (v.l. Fabian Stuckenbrock, Martin Klumpp, Nermin Alagic, Kai Priebe, Andreas Schmidt) Postanschrift Geschäftsstelle (Bild: SC 04 Tuttlingen)
WOCHENBLATT
Redaktion

Tuttlingen – Der Vorstand des SC 04 Tuttlingen stellt sich neu auf! In der Mitgliederversammlung am 10.05.2022 im Vereinsheim S4 Lounge wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige Vorstand, Arnulf Hosch, trat aus beruflichen Gründen nicht mehr an. Er hatte in den letzten 4 Jahren das Amt des Vorstands Finanzen inne. Seine Position nimmt nun Fabian Stuckenbrock ein. F. Stuckenbrock unterstützte bereits zuvor den Vorstand tatkräftig und nimmt noch am AH Spielbetrieb teil.

Er freut sich nun auf seine neuen Aufgaben als Vorsitzender. „Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und werde mich während meiner Amtsperiode mit Motivation für die Belange des Vereins einsetzen“, so Stuckenbrock. Eine weitere Veränderung findet im Bereich
Vorstand Sport statt. Nermin Alagic stellt zum Saisonbeginn sein Amt zur Verfügung. N. Alagic war seit 2019 in seiner Funktion als Vorstand im Verein tätig und möchte auch weiterhin nach Bedarf unterstützen, will sich aber nun mehr seiner Familie widmen.

Dem Verein bleiben die ausscheidenden Vorstände weiterhin eng verbunden und werden daher sicherlich auch in Zukunft noch des Öfteren am Sportgelände anzutreffen sein. Der Vorstand bedankt sich für die langjährige engagierte Zusammenarbeit und wünscht beiden das Beste für die Zukunft.

(Pressemitteilung: SC04 Tuttlingen)