Sommerferien für kleine Abenteurer in Tuttlingen

Sommerferien für kleine Abenteurer in Tuttlingen
Ein abwechslungsreiches Sommerferienprogramm in Tuttlingen. (Bild: Stadt Tuttlingen)

WOCHENBLATT

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Tuttlinger Schulkinder von sechs bis zwölf Jahren auf ein vielfältiges TUPF-Programm in den Sommerferien freuen.

Zwei abwechslungsreiche Pfingstferienwochen bei sommerlichem Wetter konnten die Tuttlinger Schulkinder in der TUPF erleben. Unter anderem auf der Städtle-Safari in Möhringen, beim Forschen im Cube, beim Kreativsein auf Tuttilla, beim sportlich aktiv sein in der LURS-Sporthalle oder bei den tollen Themen erarbeiten mit Regina Hötzel und ihrem Team vom Motto des diesjährigen Weltspieltages begleitet: „Schluss mit der Einfalt – es lebe die Vielfalt!“.

Damit auch in den Sommerferien keine Langeweile entsteht und die Tuttlinger Schulkinder gut betreut sind, gibt es auch für die Sommerferien ein bunt bewegtes TUPF-Programm. Dieses ist online veröffentlicht mit allen Infos zu den Programmen, der Anmeldung, den Zeiten, Kosten, etc.

Die Vergabe der Betreuungsplätze erfolgt nach Anmeldedatum. Interessierte Eltern sollten sich nicht allzu viel Zeit lassen mit der Online-Anmeldung, da die Betreuungsplätze begrenzt sind. Die Anmeldewoche für die TUPF in den Sommerferien ist vom 26. Juni bis zum 30. Juni 2023.

(Pressemitteilung: Stadt Tuttlingen)