Grünkraut: 22-Jährige schläft am Steuer ein

Grünkraut: 22-Jährige schläft am Steuer ein
Bei Grünkraut ergab sich am Samstagabend ein Verkehrsunfall // Symbolbild. (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Gelhot)

WOCHENBLATT

Vergangenen Samstag ist eine junge Autofahrerin während dem Fahren eingeschlafen. Ersten Erkenntnissen zufolge blieb die Frau bei dem Vorfall unverletzt.

Die junge Frau war gegen 23:30 Uhr mit ihrem Toyota auf der Wangener Straße unterwegs, als sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor und im Graben landete. Sie gab an, kurzzeitig eingeschlafen zu sein.

Totalschaden von rund 5.000 Euro

Der Toyota erlitt bei dem Unfall einen wirtschaftlichen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Auch ein Zaun und eine Verkehrseinrichtung trugen einen Schaden davon. Das Schläfchen am Steuer bleibt nicht ungestraft: Die 22-Jährige muss nun mit einer Anzeige und dem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)