Open Air Kino an der Waldbühne Zußdorf

Open Air Kino an der Waldbühne Zußdorf
Freiluftkino für Genießer in Zußdorf / Symbolbild (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Wilhelmsdorf (le) – Vom 16. bis 18. Juli können Nachtschwärmer Filme unterm Sternenhimmel gucken. Anmeldungen vorab – das Formular dazu steht auf der Homepage. Beginn der Filme ist abhängig von den Lichtverhältnissen nach 21 Uhr. Kulinarische Schmankerln stehen bereits ab 20 Uhr zur Verfügung – alles im Rahmen der aktuellen Coronaauflagen des Landkreises Ravensburg.

Die Preise für Erwachsene sind 10 EUR, Kinder und Jugendliche (bis 16 Jahre) 5 EUR.

Hier das Programm:

Freitag, 16. Juli: Fisherman’s Friends / FSK 0
Vom Kutter in die Charts ist ein britischer Kinofilm, der die Geschichte der Fisherman’s Friends erzählt, einer aus Fischern bestehenden Folkband aus Cornwall. Der Film ist im Stil einer romantischen Komödie angelegt. 

Fisherman's Friends: Gedreht wurde der Film vorwiegend in Cornwall und London. Einzelne Außenaufnahmen fanden in Chicago statt
Fisherman’s Friends: Gedreht wurde der Film vorwiegend in Cornwall und London. Einzelne Außenaufnahmen fanden in Chicago statt (Quelle: filmstarts.de)

Samstag, 17. Juli: Peanut Butter Falcon / FSK 12
Eine US-amerikanische Komödie von Tyler Nilson und Michael Schwartz.
Zac, ein junger Mann mit Down-Syndrom, erfüllt sich einen Traum, als er aus dem Heim ausreißt, um Wrestler zu werden. Unterstützung bei seinem abenteuerlichen Trip durch die US-Südstaaten findet er bei Shia LaBeouf und Dakota Johnson.

Sonntag, 18. Juli: Multimediashow „Kolumbien“
Zwei Ozeane, drei Andenketten und fünf einzigartige Naturregionen, verschiedenste Kulturen und herzliche Menschen. Lernen Sie Kolumbien jenseits der Vorurteile kennen. Multimediashow mit Immanuel Schulz.

Mehr Infos zum Open Air: www.waldbuehne-zussdorf.de