Lindaupark ist Partner der Gartenschau

Lindaupark ist Partner der Gartenschau
(von links) Michael Schneckenburger, Centermanager des Lindauparks, und Claudia Knoll, Geschäftsführerin der Gartenschau, freuen sich über die Partnerschaft. (Bild: Natur in Lindau)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Lindau (Bodensee) – Der Lindaupark ist offizieller Partner der Gartenschau Lindau und umsatzstärkste Vorverkaufsstelle der Dauerkarten. Am i-Punkt sind bis Anfang Mai rund 2.500 Karten über die Theke gegangen. Angesichts von insgesamt bislang 5.500 verkauften Dauerkarten eine stolze Zahl.

„Damit ist der Lindaupark mit Abstand die umsatzstärkste Vorverkaufsstelle“, sagt Margit Zimmer vom Ticketing der Gartenschau Lindau. „So viele Karten wurden in keiner anderen Vorverkaufsstelle verkauft.“ Noch bis zum 19. Mai gibt es die Dauerkarten zum Vorverkaufspreis am i-Punkt im Lindaupark. Darüber hinaus erscheint der Lindaupark als Partner der Gartenschau mit seinem Logo auf der Rückseite der Tageskarten.

Die Freude über die Zusammenarbeit mit dem Einkaufszentrum ist bei der Natur in Lindau gGmbH groß: „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung des Lindauparks. Die motivierten und stets freundlichen Damen zeigen beim Verkauf unserer Dauerkarten vollsten Einsatz“, sagt Geschäftsführerin Claudia Knoll. Sie fügt an: „Der Lindaupark reiht sich damit perfekt in die Reihe unserer starken und motivierten Unterstützer und Partner in der Region ein.“

Auch seitens des Lindauparks äußert sich Centermanager Michael Schneckenburger begeistert: „Die regionale Gartenschau in Lindau ist eine tolle Sache. Dass die Stadt Lindau die Möglichkeit hat, mit der Gartenschau ihre Attraktivität noch zu steigern, ist jede Unterstützung wert. Wir als Lindaupark finden es wichtig, finanziell und mit Tatkraft unseren Teil beitzutragen. Am meisten freut uns, dass die Zeichen momentan gutstehen, bald wieder ein belebtes Lindau zu haben.“

(Pressemitteilung Natur in Lindau 2021)