Großer Dank

Großer Dank
(Bild: Brigitte Göppel)
WOCHENBLATT
Redaktion

Bad Waldsee – Süße Fasnetsleckereien haben Bürgermeister Matthias Henne und die Erste Beigeordnete Monika Ludy dem Leiter des städtischen Alten- und Pflegeheims Spital zum Heiligen Geist, Roland Haug, für alle Mitarbeiter überreicht.

Sie sollen eine Nervennahrung in dieser schwierigen Zeit sein, aber auch den Dank und die Anerkennung vonseiten der Rathausspitze sowie des Gemeinderats widerspiegeln. „Die großartige Arbeit, die hier geleistet wird, kann gar nicht hoch genug wertgeschätzt werden“, so der Bürgermeister. Auf die Unterstützung der Stadt könne sich das Team voll und ganz verlassen.

(Bild: Brigitte Göppel)

Ebenso überraschten Matthias Henne und Monika Ludy die „Covid-Gruppe“, wie die Nachverfolgungsgruppe genannt wird. Diese leiste ebenfalls großartige Arbeit, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit sowie am Wochenende. „Ganz herzlichen Dank“, so der Bürgermeister.

Brigitte Göppel