Ein Stück Heimat als Glücksbringer: WSV freut sich über Isny Mützen

Ein Stück Heimat als Glücksbringer: WSV freut sich über Isny Mützen
Die kleinen Mitglieder des WSV Isny waren die ersten, die sich über die neuen Isny Mützen freuen durften. (Bild: IMG/C. Brockhoff)

WOCHENBLATT

Pünktlich zum Winteranbruch hat die Isny Marketing GmbH (IMG) die Isny Mützen herausgebracht. Ein neues Isny Produkt, das Ohren warmhält und mit Isnyer Wintersportlern zum Botschafter der Stadt wird.

Wintersport und Isny sind eng miteinander verbunden – ob im Verein oder in der Natur, ob beim Schneeschuh-Wandern, auf der Schanze oder bei der Abfahrt. Dieses winterliche Lebensgefühl steht hinter der Idee zu den Isny Mützen. Mit einem Bommel oben und einem Vliesband innen, sind die neuen Kopfbedeckungen in Kooperation mit dem Isnyer Unternehmen Ruhepuls 40 um Uli Mutscheller entstanden. In zwei Varianten des typischen Isnyer schwarz-weißen Designs sind sie seit November in der Isny Info und im Isny Onlineshop erhältlich.

Der WSV Isny durfte sich prompt über einen Schwung Mützen freuen. Gesponsert von der IMG sind sie ein Gruß an kleine wie große Wintersportathleten. „Nachdem unsere Skispringer schon ihre Helme mit Isny Aufklebern verziert haben, tragen nun auch unsere anderen Wintersportler ein Stück Isny mit sich“, freut sich Mechler. Die Mützen sollen natürlich auch Glücksbringer sein – bei nationalen und internationalen Wettkämpfen, bei denen „unsere WSVler unterwegs sind“ – unter ihnen Agnes Reisch und Friedrich Moch beim vergangenen Weltcup in Lillehammer oder Nachwuchstalente wie Langläufer Jakob Moch, Skispringer Otto Maus und Ski alpin-Schülermeisterin 2022 Laila Illig.

Isny Mützen ab sofort im Isny Shop am Marktplatz 2 und im Onlineshop erhältlich: www.isny.de/shop.

(Pressemitteilung: Isny Marketing GmbH)