Autofahrerin kommt bei Baindt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Autofahrerin kommt bei Baindt von Fahrbahn ab und überschlägt sich
Aus noch ungeklärter Ursache kam eine 60-jährige Pkw-Fahrerin von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. (Bild: David Pichler)

WOCHENBLATT

Baindt (ots/le) – Am Sonntagabend fuhr eine 60-jährige Daihatsu-Fahrerin die L 284 von Baindt in Richtung Mochenwangen. Bei Merkenmoos kommt sie aus noch ungeklärter Ursache aufs Bankett, dann rechts von der Fahrbahn ab und überschlägt sich.

Fahrzeuglenkerin wird in Auto eingeklemmt

Der Pkw kam auf der rechten Fahrzeugseite auf einer Wiese zum Liegen. Beim Unfall wurde die Frau im Fahrzeug eingeklemmt und mit dem Rettungsdienst nach der Bergung durch die Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht.

Großes Rettungsaufgebot

Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Am Weidezaun ein Schaden von rund 300 Euro. Die Feuerwehren Weingarten und Baindt waren mit 34 Einsatzkräften vor Ort.

Die L284 war für die Dauer der Bergung sowie der Unfallaufnahme bis 21 Uhr vollständig gesperrt.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)