Vorstand der IFM Stiftung steht zur Wahl in die American Fooball Hall of Fame

Vorstand der IFM Stiftung steht zur Wahl in die American Fooball Hall of Fame
Thomas May Ansbach Grizzlis 1985 Deutscher Meister (Bildquelle: Ravensburg Towerstars)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ravensburg – Auch wenn er nie ein Spieler der Ravensburg Razorbacks war, so ist Dr. Thomas May doch über den Partner IFM einer der größten Förderer. In seiner aktiven Zeit schaffte er mehrfach, von was die Razorbacks noch träumen duften und wurde deutscher Meister und Vizemeister. Außerdem war er Nationalspieler und später sogar noch Bundestrainer. Als logische Konsequenz ist Dr. Thomas May nun als Kandidat für die Hall of Fame nominiert worden.

Das Team unterstützt diese Nominierung und hofft, dass auch all die Razorback-Fans Dr. May für seine Verdienste als Spieler und Trainer aber natürlich auch für seine aktive Unterstützung des American Footballs in Oberschwaben würdigen und für ihn abstimmen.

Thomas May als Spieler

  • Linebacker/Strong Safety
  • 3x Deutscher Meister, Deutscher Pokal Sieger
  • Leading Tackler der Ansbach Grizzlies in 1985 (136 Tackles). Defensive Captain.
  • Linebacker und Defensive Captain der Nationalmannschaft in 1983 und 1985

Thomas May als Trainer

  • Spielertrainer der Ansbach Grizzlies in den Jahren 1985, 1986.
    • Die Defense der Grizzlies kassierte im Schnitt weniger als 7 Punkten pro Spiel über die Saison und die Playoffs in 1985.
  • Bundestrainer/Defense der Nationalmannschaft 1987 (2. bei der Europameisterschaft) bis 1989 (3. bei der Europameisterschaft)

Hier geht es zur Abstimmung für die Hall of Fame:
https://www.football-hall-of-fame.de/profile/thomas-may/

Quelle: Ravensburg Razorbacks