Unbekannter verschafft sich Zugang in Wohnung

Unbekannter verschafft sich Zugang in Wohnung
(Symbolbild: pixabay)
WOCHENBLATT
Redaktion

Wangen i.A. (ots) – Bereits am Sonntag, 15.11.2020 gegen 15.30 Uhr verschaffte sich ein bis dato noch unbekannter Mann Zutritt in eine Wohnung in der Ebnetstraße in Wangen.

Als er von der Wohnungsinhaberin entdeckt wurde, fragt er nach Geld. Aufgrund der lauten Hilferufe der 27-jährigen Geschädigten verlässt er aber unverrichteter Dinge die Wohnung. Der Mann wird von der Geschädigten als ca. 60-jähriger, deutschsprechender Mann, ca. 170 cm groß, mit grauen kurzen Haaren beschrieben.

Zur Tatzeit trug er eine rote Daunenjacke und dunkle Hosen. Das Polizeirevier Wangen bittet nun evtl. weitere Zeugen, welche gleiche Beobachtungen im Tatzeitraum gemacht haben, sich beim Polizeirevier in Wangen unter Tel. 07522984-0 zu melden.