Über 900 Teilnehmer beim KNAX-Gewinnspiel

Über 900 Teilnehmer beim KNAX-Gewinnspiel
v.l.n.r.: Robert Brieg, Frederike Brieg, Aaron Brieg, stv. Direktor Privatkundenbetreuung Manuel Kohler. (Bild: Kreissparkasse Tuttlingen)
WOCHENBLATT
Redaktion

Tuttlingen – Beim großen KNAX-Gewinnspiel der Kreissparkasse Tuttlingen wurde passend zur Fahrradsaison ein Mountainbike von der Marke „BULLS“ verlost. Über 900 Kinder haben sich am Gewinnspiel der Kreissparkasse Tuttlingen beteiligt.

Über das Mountainbike als Hauptpreis durfte sich Aaron Brieg aus Renquishausen freuen. Gemeinsam mit seinen Eltern konnte er sein neues Fahrrad im SparkassenForum von Manuel Kohler, stv. Direktor Privatkundenbetreuung, in Empfang nehmen.

Seit den 70er Jahren nutzen die Sparkassen „KNAX“, um junge Kunden auf spielerische Weise an die Themen Geld und Sparen heranzuführen. Die Jugendmarke „KNAX“ ist vor allem durch die berühmten Comics bekannt.

(Pressemitteilung: Kreissparkasse Tuttlingen)