Theater Ravensburg: Der reguläre Spielbetrieb bleibt vorerst bis 31. Januar 2021 ausgesetzt

Theater Ravensburg: Der reguläre Spielbetrieb bleibt vorerst bis 31. Januar 2021 ausgesetzt
Ein Bild aus schönen Zeiten („Die Straße der Ameisen“). Die Proben für anstehende Premieren laufen am Theater weiter. (Bild: Theater RV)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ravensburg – In den Bund-Länder-Beschlüssen vom 25. November wurde eine Verlängerung der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie zwar nur bis zum 20. Dezember beschlossen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass beim nächsten Bund-Länder-Gipfel Mitte Dezember die Maßnahmen auch über den 20.12.2020 kurzfristig verlängert werden. Daher hat sich das Theater Ravensburg entschlossen, den regulären Spielbetrieb bis einschließlich 31. Januar 2021 einzustellen.

Die Proben für anstehende Premieren laufen am Theater weiter. Das Theater wünscht sich, bei den nächsten politischen Entscheidungen mit größerer Planungssicherheit rechnen zu können. Die bereits bewährten Hygienekonzepte, die das Theater umgesetzt hat, sollten auch bei den politischen Entscheidungen auf Landesebene Berücksichtigung finden.

Bereits gekaufte Karten können zurückgegeben werden oder werden automatisch vom Reservierungsdienstleister Reservix erstattet.

Theater Ravensburg