Supersamstag Herbstgefühle

Supersamstag Herbstgefühle
Beim Bummel durch die Innenstadt wurden die Besucher vor den Geschäften von einem Händlerflohmarkt empfangen und überraschten mit einem attraktiven Warenangebot. (Bild: Weingarten.IN Stadtmarketing)

WOCHENBLATT

Weingarten – Nach knapp zwei Jahren Pandemie konnte man am vergangenen Samstag endlich wieder eine Veranstaltung in der Innenstadt genießen. Lauter strahlende Gesichter schlenderten bei schönstem Herbstwetter über den Kunsthandwerker- und Händlerflohmarkt.

Beim Anblick der vielen Kunsthandwerker vom Münsterplatz bis zum Löwenplatz wurde schnell klar, dass der Kreativität in Weingarten keine Grenzen gesetzt sind. Beim Bummel durch die Innenstadt wurden die Besucher vor den Geschäften von einem Händlerflohmarkt empfangen und überraschten mit einem attraktiven Warenangebot. Von Korblampen bis zum Sommerschnäppchen war allerlei geboten. Die kulinarische Vielfalt erfreute Groß und Klein und das Essensangebot bot eine reiche Auswahl von Baumstriezel über Zwiebelkuchen, Dinnete und vielerlei weiterer Köstlichkeiten. Im max café am Münsterplatz konnte man am Fuße der Basilika bereits vor der eigentlichen Eröffnung Kaffeespezialitäten und Weine in entspannter Atmosphäre genießen.

Rundum ein gelungener Supersamstag Herbstgefühle mit zahlreichen Besuchern in der Weingartener Innenstadt!

(Pressemitteilung: Stadt Weingarten)