Stadt Singen unterstützt den Spendenaufruf von HSK Coratia

Stadt Singen unterstützt den Spendenaufruf von HSK Coratia
Sie bitten um Unterstützung für die Erdbebenopfer in Kroatien (von links): Oberbürgermeister Bernd Häusler, Anela Zecevic (Vereinsvorsitzende HSK Croatia e.V.) und Robert Zubcic (2. Vorsitzender des JFV). (Foto: Stadt Singen)

WOCHENBLATT

Hilfe für Erdbebenopfer in Kroatien

Singen – Den Menschen zu helfen, die Opfer des schweren Erdbebens in Kroatien wurden – darum geht es dem Fußballverein HSK Croatia Singen gemeinsam mit über 700 Singener Mitbürgerinnen und Mitbürgern kroatischer Herkunft. Auch Oberbürgermeister Bernd Häusler unterstützt den Spendenaufruf.

Das verheerende Erdbeben in einer der ärmsten Regionen Kroatiens vom 29. Dezember verwüstete etliche Kleinstädte und Dörfer und machte zahlreiche Häuser unbewohnbar. Es gab Todesopfer und Verletzte. Viele Menschen übernachten in ihren Autos oder in provisorischen Notunterkünften – und das bei niedrigen Wintertemperaturen. Tausende Bewohner stehen vor dem Nichts.

Der Verein HSK Croatia Singen möchte diesen Menschen gezielt und nachhaltig helfen und bittet um Unterstützung in Form von Spenden auf folgendes zweckgebundene Spendenkonto:

HSK Croatia Singen e.V.
IBAN: DE21 6925 0035 1055 4144 50
Verwendungszweck: „Spende für Erdbebenopfer“

Wer die Anschrift im Verwendungszweck angibt, erhält eine Spendenbescheinigung.
Der Verein ist froh über jeden (auch kleinen) Betrag und bedankt sich im Namen der notleidenden Menschen in Kroatien.