Austoben und Spaß haben: Hüpfburgenpark kommt wieder nach Spaichingen

Austoben und Spaß haben: Hüpfburgenpark kommt wieder nach Spaichingen
Der große Hüpfburgenpark in Spaichingen verspricht viel Spaß und Action. (Bild: PR Wagner Medienkommunikation)

WOCHENBLATT

Rutschen, springen, klettern und vor allem eins. Hüpfen, hüpfen, hüpfen! Bis Sonntag, 30. Juli, kommt der Montana Mega Hüpfburgenpark wieder nach Spaichingen.

Ein großer, mobiler Outdoor-Spielplatz mit vielen verschiedenen Hüpfburgen für Groß und Klein – das ist der Hüpfburgenpark des Familienbetriebs von Monty und Martina Frank. Vom 13. bis 30. Juli gastiert er wieder auf der Wiese beim Gymnasium in Spaichingen.

Neue Attraktionen im Gepäck

Für die Tour 2023 wurde eine komplett neue Hüpfburg in der Optik eines Piratenschiffs angefertigt. Um zur zehn Meter langen Rutschenabfahrt zu gelangen, muss zuerst das obere Stockwerk in sieben Metern Höhe erklettert werden.

Die Piratenschiff-Hüpfburg ist neu dabei.
Die Piratenschiff-Hüpfburg ist neu dabei. (Bild: PR Wagner Medienkommunikation)

Auch eine Surfer-Hüpfburg, ein vier Meter hoher Hüpfburg-Vulkan, ein wackeliger Tiefseilgarten und ein Bällebad gehören zu den Attraktionen. Alle Hüpfburgen sind TÜV-geprüft und entsprechen einer europäischen Sicherheitsnorm.

Auch eine Hüpfburg in Form einer Welle mit Surfer gab es die letzten Male im Hüpfburgenpark.
Auch eine Hüpfburg in Form einer Welle mit Surfer gab es die letzten Male im Hüpfburgenpark. (Bild: PR Wagner Medienkommunikation)

Der Hüpfburgenpark ist wochentags von 14 Uhr bis 19 Uhr und am Wochenende von 11 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Dienstags ist Ruhetag. Der Park kostet für Kinder 10 Euro und für Erwachsene drei Euro Eintritt. Bei schlechtem Wetter bleibt der Hüpfburgenpark geschlossen.

(Quelle: PR Wagner Medienkommunikation)