Bauernkundgebung: Städtische Ämter am Montag zum Teil erschwert erreichbar

Bauernkundgebung: Städtische Ämter am Montag zum Teil erschwert erreichbar
Weil bereits morgens schon auf den Straßen mit erheblichen Verkehrsbehinderungen Richtung Ravensburg zu rechnen ist, ist davon auszugehen, dass viele Mitarbeiter der Stadtverwaltung nicht rechtzeitig an ihrem Arbeitsplatz ankommen // Symbolbild. (Bild: jackSTAR/ iStock / Getty Images Plus

WOCHENBLATT

Aufgrund der Bauernproteste am Montag, den 8. Januar kann die Erreichbarkeit der städtischen Ämter in Ravensburg beeinträchtigt sein.

Weil bereits morgens schon auf den Straßen mit erheblichen Verkehrsbehinderungen Richtung Ravensburg zu rechnen ist, ist davon auszugehen, dass viele Mitarbeiter der Stadtverwaltung nicht rechtzeitig an ihrem Arbeitsplatz ankommen und deshalb zu den Öffnungszeiten weder telefonisch noch vor Ort erreichbar sind.

Da auf dem Marienplatz mit mehr als 1000 Protestierenden zu rechnen ist, ist ein Durchkommen – z. B. zum Bürgeramt im Rathaus, zum Standesamt oder zur Freiwilligenagentur – möglicherweise ebenfalls erschwert. Die Stadt Ravensburg bittet um Verständnis.

(Pressemitteilung: Stadt Ravensburg)