Der Frühling zieht in Biberach ein

Aktuell werden die Frühjahrsblüher unter anderem in den Beeten im Stadtgarten eingepflanzt.
Aktuell werden die Frühjahrsblüher unter anderem in den Beeten im Stadtgarten eingepflanzt. (Bild: Stadtverwaltung Biberach)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Passend zum Frühlingsbeginn am 20. März lassen die Mitarbeiter des Baubetriebsamts mit 8000 Viola und 750 Vergissmeinnicht den Frühling in die Biberacher Innenstadt einkehren.

Im Stadtgarten, im Wielandpark, in der Gaisentalstraße und den städtischen Blumentrögen werden aktuell die Blumen in unterschiedlichen Farben eingepflanzt. Zwischendrin kann man immer mal wieder Tulpen und Hyazinthen entdecken. Die Frühlingsblüher verschönern das Stadtbild nun voraussichtlich bis zu den Eisheiligen. Danach ist die Sommerbepflanzung an der Reihe.

(Pressemitteilung: Stadtverwaltung Biberach)