Impfaktion bei Center Parcs geplant

Impfaktion bei Center Parcs geplant
Auch bei Center Parcs kann man sich impfen lassen. (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT

Leutkirch – Ein mobiles Impfteam des Landkreises Ravensburg bietet – laut städtischer Mitteilung – am Samstag, 14. August, von 10 bis 16 Uhr, Corona-Impfungen auf dem Center Parcs-Gelände an.

Dazu wird eine Impfstation auf der Festwiese von Center Parcs Park Allgäu (Adresse: Allgäuallee 40, 88299 Leutkirch im Allgäu) aufgebaut. Zwischen 10 und 16 Uhr sei es möglich, ohne Anmeldung, die Impfung gegen das Corona-Virus zu erhalten.

Das Angebot steht – so die Stadt Leutkirch weiter – jedem frei. Man müsse nicht Gast im Park sein. Das Impfteam wird mit den Impfstoffen von Moderna, BioNTech sowie Johnson & Johnson vor Ort sein. Es wird darum gebeten, den Ausweis, einen Impfpass (falls vorhanden) und die Versichertenkarte mitbringen.