Burkhart Engineering spendet 1.000 Euro an Kinderstiftung

Burkhart Engineering spendet 1.000 Euro an Kinderstiftung
(v.l.): Herzliches Dankeschön: Ute-Marie Reichert bei der Scheckübergabe mit den Geschäftsführern von Burkhart Engineering, Johannes Burkhart und Thomas Gobs. (Bild: Philip Singer)

WOCHENBLATT

Wolfegg (pr/le) – Beim Treffen „BE & Kaffee“ in Wolfegg, organisiert von Burkhart Engineering, präsentierten über 70 stolze Besitzer von BMW-M Fahrzeugen ihre leistungsstarken Flitzer. Die Teilnahmegebühr wurde gespendet und kommt nun Kindern aus dem Schussental zugute, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Stolze Summe

Bei gelassener Stimmung konnten die glänzenden Fahrzeuge bestaunt und Technikdetails ausgetauscht werden. Auf die Aussteller-Beiträge für das Event legte Burkhart noch etwas drauf und spendete insgesamt eine schöne Summe von 1.000 Euro an die Kinderstiftung Ravensburg. Ute-Marie Reichert (Fundraising Kinderstiftung Ravensburg) nahm den Spendenscheck entgegen.

(Quelle: Caritas Bodensee-Oberschwaben)