Band „Kraftklub“ tritt spontan im alibi Weingarten auf

Band „Kraftklub“ tritt spontan im alibi Weingarten auf
Unglaublicher Besuch im alibi Weingarten: Kraftklub ist am Mittwochabend spontan aufgetreten. (Bild: Jörg Iser / alibi studentischer Kulturverein Weingarten e.V.)
WOCHENBLATT
Redaktion

Freude und Überwältigung in Weingarten: Spontaner Auftritt der deutschlandweit bekannten Band Kraftklub.

Kraftklub, eine Indie-Rock-Pop Band ist am Mittwochabend in der Studentenkneipe alibi in Weingarten aufgetreten. Die Band bewirbt derzeit in einer bundesweiten Promo-Tour ihr neues Album „Kargo“. Über Social-Media konnte man sich mit Videos für einen Spontanauftritt bewerben, was der studentische Kulturverein alibi vor einigen Tagen auch machte.

Gegen 12 Uhr sei die Band auf einmal im Innenhof des alibi gestanden, ohne Ankündigung. „Unser Team war in einer unglaublich schnellen Zeit vor Ort und alle haben mit angepackt“, so Muth im Interview mit dem Wochenblatt. „Danke an Alle die dabei waren!“ sagt er.

Gespielt hat Kraftklub rund eine Stunde lang.