Auch Co-Trainer Gunnar Leidborg bleibt Schwenningen erhalten

Auch Co-Trainer Gunnar Leidborg bleibt Schwenningen erhalten
Auch Gunnar Leidborg bleibt den Wild Wings an der Bande erhalten. (Bild: Verein)

WOCHENBLATT

Schwenningen – Zwei weitere Jahre wird Gunnar Leidborg seine Trainerkarriere am Neckar bei den Schwenninger Wild Wings fortsetzen und freut sich – laut Vereinsmitteilung – auf die bevorstehenden Aufgaben. Denn auf dem Weg zur Vertragsverlängerung mit dem Assistenten von Chefcoach Niklas Sundblad mussten nur noch letzte Details geklärt werden.

 „Es ist schön weiter hier mit Niklas und Christof in Schwenningen arbeiten zu dürfen. Ich hoffe wir können diesen Weg, den wir gemeinsam begonnen haben, in den nächsten Jahren weiterentwickeln“, erklärt Leidborg. Mit seinen 66 Jahren hat der ehemalige Goalie nochmals so richtig Freude am Trainerberuf bekommen, was auch Sportdirektor Christof Kreutzer – so die Wild Wings – nicht verborgen geblieben ist.

„Ich freue mich sehr über die Unterschrift von Gunnar und dass wir die letzten Formalitäten so schnell klären konnten. So macht es die Sache rund, so können wir in die weiteren Planungen gehen und ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit unserem Trainerduo“, sagt Christof Kreutzer zur weiteren Zusammenarbeit.