Wiederaufnahme der Sanierungsarbeiten: Vollsperrung der Kreisstraße 8016 in der Ortsdurchfahrt Isny-Beuren

Wiederaufnahme der Sanierungsarbeiten: Vollsperrung der Kreisstraße 8016 in der Ortsdurchfahrt Isny-Beuren
Von Montag, 28. März 2022 bis voraussichtlich Freitag, 22. April 2022 wird die Kreisstraße 8016 gesperrt sein. (Bild: Pixabay)
WOCHENBLATT
Redaktion

Kreis Ravensburg – In der Ortsdurchfahrt Beuren (Stadt Isny) gehen die Straßenbauarbeiten weiter. Die Kreisstraße 8016 wird vom Montag, 28. März 2022 bis voraussichtlich Freitag, 22. April 2022 in beide Fahrtrichtungen gesperrt sein.

Die Arbeiten konnten im vergangenen Jahr witterungsbedingt nicht mehr abgeschlossen werden. Zum Abschluss der Baumaßnahme wird die Asphaltdeckschicht in der Kreisstraße und dem Gehweg eingebaut.

Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert und führt von Isny – L 318 – Friesenhofen – L 320 – Beuren und umgekehrt bzw. von Isny-Unterried – L 265 – Christazhofen – L 265 – Gottrazhofen – L 320 – Beuren und umgekehrt.

Für Behinderungen, welche durch die Arbeiten entstehen, bittet das Landratsamt die betroffenen Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.