Vorsorglich mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus: Traktor stößt 4-Jährige um

Vorsorglich mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus: Traktor stößt 4-Jährige um
Rettungshubschrauber / Symbolbild (Bild: pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ebersbach-Musbach (ots) – Glück im Unglück hatte der 41 Jahre alte Lenker eines Traktors sowie seine 4 Jahre alte Tochter am Sonntag gegen 17 Uhr in einem Teilort.

Der Mann hatte seine beiden Kinder vom Schlittenfahren abgeholt. Zuhause angekommen ließ er die Kinder absteigen und kam beim Verlassen des Traktors gegen einen Hebel, der die Maschine rückwärts rollen ließ. Dabei wurde die 4-Jährige, die sich zu diesem Zeitpunkt hinter dem Fahrzeug befand, umgestoßen. Überrollt wurde das Kind ersten Ermittlungen der Polizei zufolge nicht. Mit augenscheinlich leichten Verletzungen wurde das Mädchen mit einem Rettungshubschrauber vorsorglich in eine Klinik gebracht.