Unfall mit zwei Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Unfall mit zwei Leichtverletzten und hohem Sachschaden
(Bild: iStock)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Meßkirch (ots) – Am Samstag, gegen 11:05 Uhr, kam auf der L195, auf Höhe Walbertsweiler, der 36-jähriger Lenker eines BMW M3 nach rechts von der Fahrbahn ab und rutsche eine Böschung hinunter. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug nach einer Zeugenaussage 4-5 Mal.

Grund für den Unfall war die nicht angepasste Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn. Der Fahrzeuglenker sowie sein Beifahrer wurden beim Unfall leicht verletzt und vorsorglich in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 120.000 Euro.

Den Fahrzeuglenker erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.