Unglaublich: Mann in Bayern filmt sich bei Selbstbefriedigung

Unglaublich: Mann in Bayern filmt sich bei Selbstbefriedigung
Kein Bild vorhanden. (Bild: Wochenblatt)

Ein 51-Jähriger filmte sich am Samstagabend im FKK-Bereich eines Badesees bei der Selbstbefriedigung. Zwei junge Frauen bemerkten das und riefen die Polizei.

Den beiden Frauen war der Mann um kurz nach 19.30 Uhr am Ufer eines Sees bei Röthenbach an der Pegnitz aufgefallen. Der 51-Jährige hatte sich im FKK-Bereich aufgehalten und sexuelle Handlungen an sich selbst durchgeführt.

Gleichzeitig hatte er das Geschehen mit seinem Handy gefilmt und hierbei immer wieder auch die beiden Frauen gefilmt. Diese verständigten daraufhin die Polizei.

Polizisten entdecken Film auf Handy

Eine Polizeistreife konnte den 51-jährigen Tatverdächtigen daraufhin noch im Bereich des Sees antreffen. Die Beamten überprüften sein Mobiltelefon und konnten dabei eindeutige Videos feststellen. Das Handy wurde sichergestellt.

Ermittlungen laufen

Der Tatverdächtige musste die Beamten anschließend zur Feststellung seiner Identität zur Dienststelle begleiten. Gegen ihn wird strafrechtlich ermittelt.

(Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken)