Aus Versehen: E-Bikerin ist der heimliche Star des Giro d‘Italia

Aus Versehen: E-Bikerin ist der heimliche Star des Giro d‘Italia
Mit einer spontanen Teilnehmerin rechnete beim Giro d'Italia niemand. (Bild: picture alliance / Roth | Roth)

Das gibt’s beim Giro d’Italia nicht alle Tage. Die Menschenmassen stehen am Straßenrand und warten auf das Spitzenfeld. Was kommt, ist eine Frau mit E-Bike und Körbchen vorne drauf.

Das italienische Straßenradrennen ging am 28. Mai in Rom zu Ende. Zu großem Ruhm mit viel Beifall brachte es eine Frau aus purem Versehen. Entweder ist sie falsch abgebogen oder wollte einfach nur noch schnell die nicht komplett abgesperrte Straße überqueren…

Jubel bei allen

Der Clip mit der jubelnden Masse und einer Frau, die sich peinlich den Schal übers Gesicht hält, geht seit Tagen um die Welt und lässt jeden schmunzeln:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden