Stadtseniorenrat: Vorstandssitzung als Videokonferenz

Stadtseniorenrat: Vorstandssitzung als Videokonferenz
Das Bild zeigt einen Screenshot aus der vergangenen Sitzung: Links oben Isabel Jäger als Vertreterin der Stadtverwaltung, rechts daneben der Vorsitzende Helmut G. Brecht. Links unten sind Herbert und Marianne Ploil zu sehen, rechts daneben Franz Bendel. Vorstandsmitglied Erich Zaiser war bei der Sitzung nicht anwesend und entschuldigt. (Bild: Isabel Jäger)

WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Das Vorstandsteam des Stadtseniorenrats lässt sich von Corona nicht ausbremsen und kommt zur monatlichen Vorstandssitzung bestens gelaunt und sicher im Online-Format zusammen.

Die monatlichen Sprechstunden mit anschließendem Film im Kino seenema sowie die regelmäßigen Wanderungen mit gemütlicher Einkehr können zum Bedauern des Vorstands derzeit immer noch nicht stattfinden. Auch andere geplante Veranstaltungen sind noch auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Mitglieder und interessierten Bürger werden, wie gewohnt, über das Amtsblatt informiert, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt. Das Vorstandsteam freut sich schon heute auf die Sommermonate, in denen hoffentlich die eine oder andere Sprechstunde oder Wanderung wieder stattfinden kann und grüßt alle Mitglieder ganz herzlich.

(Pressemitteilung: Isabel Jäger/Stadt Bad Waldsee)