Service und Engagement werden prämiert „TOP-Lokalversorger“ und „Herausragender Regionalversorger“: TWS ausgezeichnet

„TOP-Lokalversorger“ und „Herausragender Regionalversorger“: TWS ausgezeichnet
Der Energiedienstleister darf erneut das Siegel „TOP-Lokalversorger“ für Strom, Gas und Wärme in seinem Versorgungsgebiet im Schussental tragen und zusätzlich das Qualitätssiegel „Herausragender Regionalversorger“ für Strom und Gas. (Bild: TWS)

WOCHENBLATT

Für viele Verbraucher ist nach den Pleiten einiger Energiediscounter in den letzten Jahren eine zuverlässige Versorgung immer wichtiger geworden. Im Gegensatz zu Anbietern, die ihren Kunden kündigen, sobald die Rahmenbedingungen schwierig werden, bieten lokale Energieversorger wie die Technische Werke Schussental GmbH & Co. KG (TWS) Sicherheit: Für ihre Leistungen wurde die TWS jetzt gleich zwei Mal ausgezeichnet.

So darf der Energiedienstleister erneut das Siegel „TOP-Lokalversorger“ für Strom, Gas und Wärme in seinem Versorgungsgebiet im Schussental tragen und zusätzlich das Qualitätssiegel „Herausragender Regionalversorger“ für Strom und Gas.

Das unabhängige „Energieverbraucherportal“ zeichnet seit Jahren Versorger mit dem Siegel „TOP-Lokalversorger“ aus, die nicht nur einen fairen Preis bieten, sondern auch ein hohes Maß an Verantwortung gegenüber ihren Kunden, der Umwelt und der Gesellschaft zeigen.

„Unsere Kunden schätzen es, dass wir ausschließlich Ökostrom anbieten und selbst in erneuerbare Energien investieren“, berichtet Robert Sommer, Bereichsleiter Markt bei der TWS. „Mit unserem Förderprogramm können unsere Stromkunden zudem ihre CO2-Emissionen reduzieren“.

Auch die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) prüfte Service, Angebote, Nachhaltigkeit und regionales Engagement. Die TWS erhielt auch hier Bestnoten und wurde als „Herausragender Regionalversorger“ für Strom und Gas ausgezeichnet.

Siegel seien das eine, viel wichtiger sei aber das Feedback der Kunden, so Robert Sommer: „Wir freuen uns, dass die persönliche Beratung sehr geschätzt wird“. In Ravensburg und Weingarten ist die TWS mittlerweile in drei Kundencentern persönlich für die Menschen da.

(Pressemitteilung: TWS)