Volltrunkener Randalierer kommt in Gewahrsam

Volltrunkener Randalierer kommt in Gewahrsam
Ein betrunkener und wild randalierender Mann musste von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Symbolbild. (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / K. Schmitt)

WOCHENBLATT

In Friedrichshafen hat ein betrunkener 25-Jähriger ordentlich Krawall gemacht. Daraufhin musste er unfreiwillig bei der Polizei übernachten.

Der augenscheinlich betrunkene Mann hatte am Montagabend die Türe einer Bankfiliale in der Schubertstraße eingetreten und in der Paulinenstraße eine mobile Toilettenkabine umgeworfen.

Danach konnte er von der Polizei gestoppt und von weiteren Taten abgehalten werden. Der 25-Jährige konnte sich aufgrund seines Alkoholkonsums und der mutmaßlichen Einnahme anderer berauschender Substanzen nicht mehr artikulieren. Außerdem drohte er den Einsatzkräften und gestikulierte wild und unangebracht.

Daraufhin wurde er in Gewahrsam genommen. Er muss nun mit einer Rechnung für die eher unfreiwillige Übernachtung bei der Polizei und mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft rechnen.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)