Rambo-Camper (68) will auf Firmenplatz nächtigen und besprüht Mitarbeiter mit Kettenspray

Rambo-Camper (68) will auf Firmenplatz nächtigen und besprüht Mitarbeiter mit Kettenspray
Eine alarmierte Polizeistreife erteilte dem 68-Jährigen einen Platzverweis und es kam zu einer Anzeige. (Bild: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Am Dienstagabend wollte ein uneinsichtiger Camper auf einem Firmenparkplatz in Friedrichshafen campieren. Ein Mitarbeiter (42) sah das und sprach ihn darauf an. Es kam zu einem heftigen Streit.

Wie es in einer Mitteilung heißt, geriet das Gespräch der beiden Männer komplett aus dem Ruder. Der Camper zückte einen Kettenspray und sprühte dem 42-jährigen Firmenmitarbeiter direkt in die Augen. Obendrauf bedrohte und beleidigte er den Mann.

Eine alarmierte Polizeistreife erteilte dem 68-Jährigen einen Platzverweis und es kam zu einer Anzeige.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)