Nachbarskinder zu laut: 38-Jähriger rastet aus und schlägt zu

Nachbarskinder zu laut: 38-Jähriger rastet aus und schlägt zu
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens // Symbolbild (Bild: picture-alliance-panama-pictures-christopf-hardt)

Leutkirch (le) – Weil die Kinder seines Nachbarn zu laut waren, ist ein Mann in Leutkirch am Freitag komplett ausgerastet und dabei sogar handgreiflich geworden.

Gegen Kinder losgegangen

Die 12 und 14 Jahre alten Kinder aus der Nachbarschaft störten den 38-jährigen Mann angeblich in seiner Ruhe. Daraufhin hat er die Kinder laut Polizei bedroht und sogar geschlagen.

Vater wollte helfen und wurde mit Messer verletzt

Der 39-jährige Vater der Kinder versuchte nach dem Angriff sofort zu helfen. Bei dieser Hilfsaktion verletzte der Angreifer den Vater mit einem Messer am Oberarm.

Polizei musste Pfefferspray einsetzen

Als die Polizei eintraf, war der Angreifer immer noch in Rage, widersetzte sich den Anweisungen und ging auf die Beamten zu. Die mussten dann Pfefferspray gegen den 38-Jährigen einsetzen.

Daraufhin konnte der Mann ohne Widerstand in Gewahrsam genommen werden. Auf ihn wartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)