Minigolf im Kurpark wieder geöffnet mit Boccia/Boule-Bahnen

Minigolf im Kurpark wieder geöffnet mit Boccia/Boule-Bahnen
Ab sofort ist die Minigolf-Bahn im Kurpark wieder geöffnet. (Bild: Stadt Bad Wurzach)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Wurzach – Netz oder Blitz – so heißen die Hindernisklassiker beim Minigolf. Den bunten Ball mit möglichst wenigen Schlägen über die herrlich verzwickten Hindernisse ins Loch zu bekommen, ist witzig und gesellig. Eine Partie gefällig? Dann ab in den Kurpark, hier wartet eine attraktive Anlage mit 18 Langbahnen auf alle großen und kleinen Minigolfer.

Öffnungszeiten:

  • Mo., Mi., Do., Fr., 13 – 20 Uhr (19 Uhr letzter Einlass)
  • Sa., So., 12 – 20 Uhr (19 Uhr letzter Einlass)
  • Dienstags und bei schlechter Witterung ist die Anlage geschlossen.

Sie können die Anlage gerne auch bei Kindergeburtstagen, Vereinsaktivitäten in Gruppen o. ä. nutzen. Nähere Informationen erhalten Sie bei den Betreibern Sabine und Roland Nell: 0176 219 416 47 oder 0179 947 66 16.

Das Angebot wird durch zwei Boccia-/Boulebahnen ergänzt, die Gäste mit eigenem Spielgerät auch kostenlos nutzen können (Kugeln sind aber auch vor Ort stundenweise gegen Gebühr zu den normalen Öffnungszeiten erhältlich).

Erweitertes Angebot:

Sa., 14 – 17 Uhr: Pétanque auf den Bahnen im Kurpark vor dem Minigolfplatz. Pétanque-Training und Wettkampf. Kostenfrei, Kugeln sind ausreichend vorhanden. Zielgruppe: Frauen und Männer von 15 bis 50 Jahren.

So., 13 – 16 Uhr: Boule Loisir auf den Bahnen im Kurpark vor dem Minigolfplatz. Deutsche Freizeitvariante von Pétanque. Großzügige Regelauslegung, Laissez-faire statt Règlement, geselliges Miteinander. Kostenfrei, Kugeln sind ausreichend vorhanden.

Ansprechpartner: Spielgemeinschaft Pétanque, Klaus Methner, per Mail an [email protected]

(Pressemitteilung: Stadt Bad Wurzach)