Live-Verkostung des „Fest Märzen“ am Donnerstagabend

Live-Verkostung des „Fest Märzen“ am Donnerstagabend
Wird im Rahmen einer Live-Verkostung genauer betrachtet: das Meckatzer Fest-Märzen. (Bild: Meckatzer)
WOCHENBLATT
Redaktion

Meckatz – Die Brauerei „Meckatzer Löwenbräu“ aus Meckatz im Landkreis Lindau bietet am Donnerstag, 26. November, ab 18.30 Uhr, eine Live-Verkostung mit Brauerei-Chef Michael Weiß und Braumeister Max Stör an. Dort nehmen die beiden Experten auf den sozialen Netzwerken des Unternehmens ihr „Fest-Märzen“, das nun wieder im Angebot ist, unter die Lupe.

Die Teilnahme ist – laut Pressemitteilung der Brauerei – auf Facebook, Instagram oder YouTube möglich. Im Rahmen der Live-Verkostung, die bis 19 Uhr dauert, erklären Weiß und Stör, was die Besonderheiten des Fest-Märzens sind und welche Unterschiede es zum klassischen „Weiß-Gold“ gibt, das wohl das bekannteste Bier aus dem Hause Meckatzer sein dürfte.

(Bild: Meckatzer)