Die DRK-Teams sind bereit Jetzt schon an den Nikolausbesuch denken

Jetzt schon an den Nikolausbesuch denken
Ho, ho, ho: Die DRK-Nikolausteams können bereits jetzt vor Ort gebucht werden. (Quelle: DRK RV)

In rund 6 Wochen kommt der Nikolaus mit seinem treuen Knecht Ruprecht und erfreut wieder viele Kinder. Wer für den Nikolausabend vorbereitet sein will, kann jetzt schon beim Deutschen Roten Kreuz (DRK) ein Besuchsteam buchen.

Die Regale in den Läden sind bereits mit bunten und leckeren Schokomännern bestückt. So mancher Nachwuchs macht sich auch schon Gedanken, ob wohl am Nikolausabend wieder ein gefüllter Stiefel vor der Tür steht. Wenn es dann noch am 5. oder 6. Dezember zur Abendzeit klingelt und rasselt, steigt die Spannung.

Terminplanung ist wichtig

Damit das DRK die vielen Nikolausbesuche planen kann, sollte man sich jetzt schon anmelden. Der liebe Nikolaus kommt gemeinsam mit seinem treuen Knecht Ruprecht gerne auch zu Ihnen nach Hause und liest den artigen und nicht ganz so folgsamen Kleinen aus dem goldenen Buch vor.

Die Besuche finden auf Spendenbasis statt. Die Erlöse kommen zu 100% der ehrenamtlichen Arbeit vor Ort zugute.

DRK Baienfurt-Baindt
Janina v. Watzdorf
nikolaus@drk-baienfurt-baindt.de
Tel: 0160/97995424

DRK Mochenwangen
Heike Müller
Mo-Fr zwischen 17 Uhr und 18 Uhr, Telefon 07502/911927

DRK Ravensburg
Das Kontaktformular ist auf der Homepage zu finden.

DRK Vogt
Monika Merk
mmerk@drk-vogt.de
Tel.: 07529/ 9720706 oder 0151/58359803