„HenneHörtHin“: Junge Leute sind herzlich eingeladen

„HenneHörtHin“: Junge Leute sind herzlich eingeladen
„HenneHörtHin“ Nach der erfolgreichen digitalen Veranstaltung im Februar findet das Jugendbeteiligungsformat dieses Mal im Bad Waldseer Strand- und Freibad statt. (Bild: Brigitte Göppel)

WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Das nächste „HenneHörtHin“ steht an – und dieses Mal live!

Nach der erfolgreichen digitalen Veranstaltung im Februar findet das Jugendbeteiligungsformat dieses Mal im Bad Waldseer Strand- und Freibad statt. Hier können sich Jugendliche und junge Erwachsene aus Bad Waldsee und den Ortschaften am Dienstag, 27. Juli, um 18.00 Uhr ungezwungen und in lockerer Atmosphäre mit Bürgermeister Matthias Henne unterhalten und Fragen stellen – je mehr Fragen, umso besser.

Im Mittelpunkt des Treffens steht auch die geplante Erweiterung des Jugend- und Freizeitareals am Stadtsee und wie junge Leute daran mitwirken können.

Sie sollen dem Projekt ihren persönlichen Stempel aufdrücken und einen pfiffigen Namen finden. Allen Jugendlichen, die sich beteiligen, spendiert die Stadt übrigens auch ein Eis. Der Eintritt ins Strand- und Freibad ist an diesem Tag ab 17.00 Uhr für alle zwischen zwölf und 25 Jahren kostenlos.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei schlechtem Wetter wird das Treffen ins Jugendkulturhaus PRISMA verlegt.

(Pressemitteilung: Brigitte Göppel/Stadt Bad Waldsee)