Fasnet in diesem Johr a bissle andersch

Fasnet in diesem Johr a bissle andersch
Narrenmesse in Aulendorf. (Bild: Narrenzunft Aulendorf)

WOCHENBLATT

Aulendorf – Einmal der Sehnsucht nach Leichtigkeit nachgeben, das Scherzen und Lachen ausprobieren und Kraft daraus schöpfen. Leider ist es aber in diesem Jahr anders. Wir mussten bereits im November „Mit einer Träne im Auge“ alle Akteure anschreiben und den Pfarrball 2021 absagen, so die Narrenzunft.

Einen Präsenztermin wird es in dieser Fasnet dann doch noch geben: die Narrenmesse am Fasnets-Sonntag um 9.01 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin. Allerdings ist die Teilnahme nur unter Einhaltung der Hygienebestimmungen und voriger Anmeldung möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeformulare liegen in der Pfarrkirche beim Bücherstand aus und können bis spätestens Mittwoch, 10. Februar 2021 in den Briefkasten des Kath. Pfarrbüro’s eingeworfen werden.

Samstag, 06. Febuar 2021
18:00 Uhr   Hl. Messe

Sonntag, 07. Februar 2021
  9:00 Uhr   Hl. Messe11.00 Uhr   Hl. Messe