Ab auf die Piste: Schlittenfahren mit dem Kindergarten St. Jakobus

Ab auf die Piste: Schlittenfahren mit dem Kindergarten St. Jakobus
Die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens St. Jakobus in Blönried. (Bild: Kindergarten St. Jakobus)

WOCHENBLATT
Redaktion

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus… Schon lange warten die Kinder auf den ersten Schnee, der auch liegen bleibt um Schlitten fahren zu können. Am Freitag, 16.12. war es dann soweit, es schneite bereits nachts und den ganzen Vormittag. Die Kinder haben ihre Schlitten mitgebracht. Gemeinsam ging es zum Schlitten fahren. Alle hatten großen Spaß und es wurde den ganzen Vormittag gerutscht, nach einer kurzen Teepause ging es gleich wieder weiter.

Alle hoffen auf weiteren Schnee um noch ganz oft Schlitten fahren gehen zu können.

Die Kinder und Erzieherinnen wünschen allen schöne und besinnliche und hoffentlich weiße Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

(Pressemitteilung: Kindergarten St. Jakobus in Blönried)