bool(true) bool(false)

Waizenegger erneut zum Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Tuttlingen gewählt

Waizenegger erneut zum Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Tuttlingen gewählt
Markus Waizenegger, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Tuttlingen. (Bild: KSK Tuttlingen)

WOCHENBLATT

In der Sitzung des Verwaltungsrates am 16. März 2023 wurde Markus Waizenegger einstimmig zum Vorsitzenden des Vorstandes der Kreissparkasse Tuttlingen für den Zeitraum 2024 bis 2029 wiederbestellt.

Herr Sparkassendirektor Waizenegger ist seit 1. Januar 2006 im Vorstand der Kreissparkasse Tuttlingen und hat maßgeblich zum Erfolg der Kreissparkasse beigetragen.

Insgesamt wurde der 56-jährige zum vierten Mal in den Vorstand bestellt und zum zweiten Mal als Vorsitzender des Vorstandes gewählt. Markus Waizenegger ist Diplom-Betriebswirt (BA) und seit 1987 bei der Kreissparkasse Tuttlingen tätig. Waizenegger ist tief mit der Kreissparkasse und der Region verwurzelt und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Mühlheim an der Donau.

Der Vorsitzende des Verwaltungsrates, Landrat Stefan Bär, beschreibt die Führungsspitze der Kreissparkasse Tuttlingen mit Herrn Markus Waizenegger und Herrn Wilfried Sauter als ein bewährtes und starkes Führungsteam, mit welchem die Kreissparkasse für die kommenden Herausforderungen sehr gut aufgestellt ist.

(Pressemitteilung: Kreissparkasse Tuttlingen)