Verschiedene Kindertage im Jugendhaus geplant

Verschiedene Kindertage im Jugendhaus geplant
Im Wangener Jugendhaus ist für Kinder allerhand geboten. (Bild: Stadt Wangen)
WOCHENBLATT
Redaktion

Wangen – Einmal im Monat steht das Jugendhaus samstags von 14 bis 18 Uhr – laut städtischer Mitteilung – ganz den jüngsten Gästen an der Leutkircher Straße zur Verfügung. Von 7 bis 13 Jahren seien alle Kinder willkommen und herzlich dazu eingeladen, zu bauen, basteln und kochen.

Während am Mittwoch schon die Mädchen dran waren, ist am Donnerstag, 27. Mai, der Jungentag von 10 bis 14 Uhr geplant. Und: Am Freitag, 28. Mai, findet ein Kindertag für alle von 10 bis 14 Uhr statt. Die Anmeldung ist per E-Mail an mail@jugendhaus-wangen.de oder telefonisch unter 07522 / 912783 möglich.

Es wird, so die Stadt Wangen weiter, darum gebeten einen Mundnasenschutz mitbringen. Die Teilnehmerzahl ist je nach Sieben-Tage-Inzidenz beschränkt. Ein Corona-Nachweis sei nicht erforderlich. 

Die Termine sind auf www.jugendhaus-wangen.de einzusehen.